Blog

Hier wird gebloggt

Vermischtes & Aktuelles
Oder besser: hier wird gebloggt werden und es ist schon gebloggt worden ...

Hier schreibt die Hypnotiseurin - also ich, Persönliches.
Es geht natürlich um Hypnose. So ganz persönlich, aus der Praxis und auch mit Tipps und Tricks, die Du für dich nutzen kannst. 

Und weil alles, was unsere Aufmerksamkeit fesselt, schon hypnotisch genannt werden kann, könnte es ein größeres Themenfeld werden. Sobald es sich ent-wickelt haben wird. 

Ich übe gerne mit dem ausprobieren und sobald ich die Technik besser im Griff habe, verstanden habe was das mit dem RSS, den Widges und dem ganzen Rest so auf sich hat,
wird es noch richtig toll und voll und trotzdem übersichtlich sein. 
Nach Themen geordnet und sobald es geklappt haben wird -  auch mit einer Suchfunktion. 

Die Suchfunktion funktioniert zwischenzeitlich. Zumindest ein wenig. Beispielsweise ist es ungewöhnlich, dass in einem Blog zu Hypnose das Wort Hypnosetherapie nicht mit der Suchfunktion gefunden wird. Noch nicht, ich bin dran. 

Dass bedeutet, dass sich hier alles noch entwickelt. 
Schönes Wort übrigens - ent-wickelt;-) 

Lassen wir uns einfach überraschen. 


... Und dann stelle ich mir vor, worauf ich noch nicht achtete, was nicht meine derzeitige Technikdummheit ist, was sich so verändert, wie ich es will ...

Und während Du das hier gelesen haben wirst und Dir eine Frage oder ein Themenwunsch eingefallen ist, schreib mir einfach eine Mail dazu. 

Ich freue mich schon jetzt darauf die Mail, vielleicht sogar als Blogartikel, beantwortet zu haben ...

Viele hypnotische Grüße und bis bald

Susanna
Milton Erickson sitzt in einem Anzug in seiner Lieblingsfarbe Lila auf einer Bank unter einem Baum
von Susanna Pursche 27 Apr., 2024
Milton Erickson, der Meister der Hypnose, der Geschichten und Metaphern
von Susanna Pursche 19 März, 2024
So beruhigend und wohltuend das Brausen des Meeres sein kann, so belastend wirkt das stetige Tosen und Brausen der Großstadt.
von Susanna Pursche 12 Apr., 2023
Hier sind einige meiner Facebook-Beiträge 2023 zu finden und werden zu finden sein.
Ein Vereister Wäscheständer mit gefrorener Wäscheklammer
von Susanna Pursche 28 Dez., 2022
Raunächte, Urmythen und die Heldenreise. Es geht um Geschichten und Metaphern und natürlich Hypnose und darum, ob Du in den Raunächten Deine Wäsche raushängen solltest.
von Susanna Pursche 11 Juni, 2022
Helmut Schmidt und die Zombieapokalypse und weitere tolle Strategien
von Susanna Pursche 04 Nov., 2021
Die Hypnotiseurin schreibt über die vergangene Weiterbildung. Wunderbare Trainerinnen und tolle Kollegen inklusive. Gelernt hat sie auch was neues zu ihrem Lieblingsthema: Virtuelles Magenband
von Susanna Pursche 19 Okt., 2021
Ist der Begriff Hypnotiseur geschützt? Wer darf sich Hypnosetherapeut nennen? Worauf muss ich bei der Suche nach einem Hypnotiseur achten?
von Susanna Pursche 29 Sept., 2021
Hilft Hypnose bei Liebeskummer? Was empfiehlt die Hypnotiseurin?
Hypnotischer Monatsrückblick
von Susanna Pursche 04 Juli, 2021
Mein Monatsrückblick auf den Juni 2021. Trancereiche Weiterbildungen, Bonnie Bennett, Lucifer Morningstar, Gandalf und Doctor Who als Gäste in der Hypnosepraxis , die zweite Impfung und ein winziger Gender Mucks
Behandlung von Misophonie Hypnose Hamburg
von Susanna Pursche 01 Juli, 2021
Warum Beachtung Verstärkung bringt und wie die Misophonie durch eine andere und wertschätzende Betrachtung leiser werden kann
Mehr anzeigen
Share by: